Farming.plus

Events such as FRUCHTWELT BODENSEE are personal meeting places for agriculture and the best places to discover new products, suggestions, expertise, new suppliers and much more.

But how do you stay up to date when there is no event? In order to enable the industry to exchange ideas 365 days a year, Conteo, together with FRUCHTWELT BODENSEE, Tier&Technik and Suisse Tier, is launching a digital meeting place for agriculture: Farming.plus.

 

With your Farming.plus account you get the right information

On your Farming.plus account, you deposit your interests and receive the information you need from FRUCHTWELT BODENSEE and Farming.plus. You also use your account for the "FRUCHTWELT BODENSEE" website.

 

At FRUCHTWELT BODENSEE

With your Farming.plus account you can log in to the "FRUCHTWELT BODENSEE" website and benefit from numerous additional functions.

  • Our trade fair recommendation for you: Thanks to the interests stored in your Farming.plus account, you will receive recommendations on what is interesting for you about FRUCHTWELT BODENSEE. Discover trade fair recommendations now.
  • Personal watch list: With your Farming.plus account you can put together exciting contents on the "FRUCHTWELT BODENSEE" website in your watch list and plan your visit to the fair efficiently. Your watchlist also works on your smartphone so that you can call it up at Suisse Tier. Create watch list.
  • Networking: Become part of the fair networking and see who is visiting the fair before FRUCHTWELT BODENSEE and make appointments with exhibitors and visitors. Find out who is visiting FRUCHTWELT BODENSEE

On Farming.plus

With Farming.plus you will always be up to date even after FRUCHTWELT BODENSEE.

  • Contents on Farming.plus: On Farming.plus you will find news, interesting application examples, specialist knowledge, videos, invitations to exciting events and much more 365 days a year. These contents are comparable to those presented by the exhibitors at the fair.
  • Your personal stream: Thanks to the stored interests, you only see the information that really interests you in your personal stream.
  • Your personal news by e-mail: Receive your personalised weekly newsletter. It contains news from the world of agriculture that match your interests.

 

 

The event website www.visit.fruchtwelt-bodensee.de is linked to Farming.plus and operated by Conteo AG. The T&Cs and privacy policy of Farming.plus apply.

Farming.plus

Veranstaltungen wie die FRUCHTWELT BODENSEE sind persönliche Treffpunkte für die Landwirtschaft und die besten Orte, um Neuheiten, Anregungen, Fachwissen, neue Anbieter und vieles mehr zu entdecken.

Doch wie bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn keine Veranstaltung stattfindet? Um den Branchenaustausch während 365 Tage im Jahr zu ermöglichen, lanciert Conteo zusammen mit der FRUCHTWELT BODENSEE, der Tier&Technik und der Suisse Tier einen digitalen Treffpunkt für die Landwirtschaft: Farming.plus.  

 

Mit Ihrem Farming.plus-Account erhalten Sie die richtigen Informationen

Auf Ihrem Farming.plus-Account hinterlegen Sie Ihre Interessen und erhalten somit die für Sie passenden Informationen von der FRUCHTWELT BODENSEE und von Farming.plus. Ihren Account nutzen Sie nämlich auch für die «FRUCHTWELT BODENSEE»-Webseite.

 

An der FRUCHTWELT BODENSEE

Mit Ihrem Farming.plus-Account können Sie sich auf der «FRUCHTWELT BODENSEE»-Webseite einloggen und proftieren von zahreichen, zusätzlichen Funktionen.

  • Unsere Messeempfehlung für Sie: Dank den in Ihrem Farming.plus-Account hinterlegten Interessen erhalten Sie Empfehlungen, was für Sie an der FRUCHTWELT BODENSEE interessant ist. Jetzt Messeempfehlungen entdecken.
  • Persönliche Merkliste: Mit Ihrem Farming.plus-Account können Sie sich spannende Inhalte auf der «FRUCHTWELT BODENSEE»-Webseite in Ihrer Merkliste zusammenstellen und Ihren Messebesuch effizient planen. Ihre Merkliste funktioniert auch auf Ihrem Smartphone, damit Sie diese an der FRUCHTWELT BODENSEE abrufen können. Merkliste erstellen.
  • Netzwerken: Werden Sie Teil vom Messe-Networking und sehen Sie bereits vor der FRUCHTWELT BODENSEE, wer die Messe besucht und vereinbaren Sie Termine mit Ausstellern und Besuchenden. Jetzt erfahren, wer die FRUCHTWELT BODENSEE besucht.

Auf Farming.plus

Mit Farming.plus bleiben Sie auch nach der FRUCHTWELT BODENSEE immer auf dem Laufenden.

  • Inhalte auf Farming.plus: Auf Farming.plus finden Sie während 365 Tage im Jahr News, interessante Anwendungsbeispiele, Fachwissen, Videos, Einladungen zu spannenden Veranstaltungen und vieles mehr. Diese Inhalte sind vergleichbar mit jenen, welche die Aussteller an der Messe präsentieren.
  • Ihr persönlicher Stream: Dank den hinterlegten Interessen sehen Sie in Ihrem persönlichen Stream nur die Informationen, die Sie tatsächlich interessieren.
  • Ihre persönlichen News per E-Mail: Erhalten Sie wöchentlich Ihren personalisierten Newsletter. Dieser enthält Neuigkeiten aus der Welt der Landwirtschaft, die zu Ihren hinterlegten Interessen passen.

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung | Impressum

Auf der Veranstaltungswebseite www.visit.fruchtwelt-bodensee.de können Sie Ihren Farming.plus-Account verwenden, um zusätzliche Funktionen zu nutzen (Weitere Information).