epuro - Olivenöl, Balsamico und Delikatessen für Hofläden

Anbieterprofil

epuro - Olivenöl, Balsamico und Delikatessen für Hofläden

Kurzbeschreibung

Hochwertige Olivenöle, Balsamicoessige und Delikatessen für Hofläden in Halle B4 Stand 310

www.epuro.de

Standards, Marken, Produkte, Dienstleistungen

  • P Produkte Direktvermarktung / Hofladen

Über uns

epuro [ital. es ist rein, unverfälscht]


Über zwölf Jahre habe ich auf einem agriturismo in der Toskana gelebt. Dort habe ich im Sommer mit Pferden gearbeitet und im Herbst Oliven geerntet. In dieser Zeit entwickelte ich mich vom leidenschaftlichen Geniesser der italienischen Küche zum ausgebildeteten Olivenölsommelier. Seit 2010 bringe ich das ursprüngliche Olivenöl unter der Marke "epuro" nach Deutschland.

Das Fohlenlogo? Es steht für meine Geschichte als Reitführer und für den frischen und gesunden Geschmack eines jungen Öls.

Im Mittelpunkt steht für mich die Qualität. Die Produzenten meiner Köstlichkeiten kenne ich persönlich, das sind kantige, ursrprüngliche Unikate. Sie behandeln ihre Produkte, wie es die Tradition gebietet: mit Respekt und Passion. Und diese möchte ich mit Euch und Euren Kunden teilen, in Form von puren und unverfälschten Köstlichkeiten aus Bella Italia!